Projekte im Bereich:
 

Ladenbau – Parfümerie

Angenehm für Auge und Nase

Sehen, fühlen, riechen, spüren - wer eine hochwertige Parfümerie betritt, möchte diese sinnlich erleben können. Damit Ihre Parfümerie ein ganz besonderes Ambiente und eine unverwechselbare Atmosphäre bekommt, die von den Kunden immer wieder gerne betreten wird, dafür stehen wir mit unseren langjährigen Erfahrungen im Ladenbau. Gerade eine Parfümerie will inszeniert werden und eine stilechte Bühne für die wertvollen Düfte und Essenzen sein, die in ihr angeboten werden. Begehrlichkeiten wollen langsam in der Nase geweckt werden, deswegen sind szenische Gestaltungen und duftende Raumerlebnisse so wichtig.

Qualität und Beständigkeit

Neben einer Moderne, die in die Zukunft verweist, soll das Interieur einer Parfümerie vor allen Dingen Qualität und Beständigkeit vermitteln. Wenn der Kunde spürt, dass er geschätzt wird und ihm eine optimale Umgebung für seine Wünsche geboten bekommt, dann fühlt er sich nicht nur wohl, sondern er kommt auch wieder. Dazu gehört es selbstverständlich, dass die einzelnen Marken angemessen und herausgehoben präsentiert werden. Ebenso darf ein intim und dezent gestalteter Bereich für die persönliche Beratung nicht fehlen: Gerade die individuellen Leistungen rund um den Service lassen eine inhabergeführte Parfümerie im Wandel der Zeit bestehen.

Unser Unternehmen ist seit mehr als 55 Jahren erfolgreich auf dem Markt des Ladenbaus tätig. Hier verbindet sich handwerklich meisterliches Können mit herausragend gestalteten Lösungen, welche innovativ und zukunftsweisend zugleich sind. Damit der Einkauf zu einem Erlebnis gestaltet werden kann, welches alle Sinne angenehm berührt, ist es wichtig, die Einrichtung perfekt auf den persönlichen Auftritt abzustimmen. Dazu gehört auch, die wertvollen Parfüms mit Licht, Farben und dem gesamten Ambiente entsprechend zu arrangieren: Wie bei einer Aufführung im Theater wünschen die kapriziösen Stars, dass sie in ein denkbar bestes Licht gerückt und präsentiert werden.

Mehr lesen

 
 
 
 

© Copyright
Hochkeppler Interior Partners GmbH
Mönchengladbach

 
 

Büro / Produktion / Showroom Mönchengladbach
Phone +49(0)2166 39843-20